Öffentliche Mitgliederversammlung mit Marja-Liisa Völlers und Karsten Becker

Zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung lädt der SPD-Ortsverein Nenndorf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Sie findet statt am Montag, den 07.08.2017 um 19.00 Uhr im Bistro der Wandelhalle

Wie die gewählte Örtlichkeit schon zeigt, hat der Ortsverein dieses Mal etwas ganz Besonderes geplant. Gestartet wird mit einem Sektempfang. Nach einigen einleitenden Sätzen des Vorsitzenden, wird Marja-Liisa Völlers, unsere Bundestagskandidatin, das Wort übernehmen und uns über das SPD-Programm zur Bundestagswahl und ihre politischen Ziele informieren. Anschließend wird unser MdL und Landtagskandidat Karsten Becker über die Erfolge der Landesregierung in der zurückliegenden Legislaturperiode sowie das Programm der nächsten Jahre berichten.

Abschließend besteht die Möglichkeit sich im persönlichen Gespräch mit den Kandidaten in gemütlicher Runde auszutauschen.

Aufgrund dieser zwei besonderen Gäste wurde entschieden, die Mitgliederversammlung zu öffnen und allen Nenndorfer Bürgern zu ermöglichen beide Kandidaten und deren Zielsetzungen kennenzulernen